Entdecken Sie Pegasus Solutions

Webseiten-Design, permanente Wartung und Hosting

Unser Design-Team erstellt auf Ihr Marketing und Ihre Produktziele abgestimmte Muster-Designs.

  • Komplett individuelle Gestaltung, keine bereits verwendeten oder kopierte Designs.
  • Bei Bedarf 24-Stunden-Support, Back-ups, Offsite-Speicherlösungen, Virenschutz und Domainregistrierungen.
  • SEO in die neue Webseite vollständig integriert mit regelmäßigen Updates...

Extranet-Verwaltung und Training

Das Open-Admin-System bietet Reports und Analysen Ihrer Webpräsenz und der Buchungen. Ihr Team kann das Online-Besucheraufkommen beobachten, Look-to-Book-Statistiken auswerten, sehen, von welchen Webseiten die Besucher auf Ihre Onlinepräsenz zugegriffen haben und sich somit ein Bild ueber die meistbenutzten Schlagworte verschaffen.

Mit der Nutzung des Open-Hospitality-Reporting-Systems wird es Ihrem Team möglich sein, E-Card-Kampagnen zu analysieren, inklusive Zuwachsanalysen...

Suchmaschinenoptimierung

Eine organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihrer neuen Webseite ist von großer Bedeutung, da 70% aller Suchen auf organische Optimierung gestützt sind. Unsere SEO-Spezialisten sind Google-zertifiziert und bieten so das aktuellste Know-How zu Such- und „Spider“-Technologien. Dieser SEO-Prozess entwickelt sich wie andere Suchtechnologien auch organisch und iterativ und wird kontinuierlich aktualisiert...

Revenue Services Management

Open Hospitality wird Ihrem Hotel für das Erreichen der Marketingziele ein kompetentes Hotelier-Team zur Verfügung stellen.

  • Spezialisten im Support, die Ihre Bedürfnisse verstehen.
  • Erfahrung im Umgang mit Gastfreundschaft.
  • Proaktive Strategien, die Ihren Anforderungen gerecht werden.
  • Wir werden eine Ergänzung Ihres Teams sein.

OpenView Private-Label-Buchungsmaschine

Eine vollintegrierte Buchungsmaschine ist der Schlüssel zum Ziel von Open Hospitality, Ihrem Hotel mehr Resonanz zu verschaffen.

Die OpenView-Internet-Buchungsmaschine operiert fest integriert in Ihrer Hotelwebseite, um das Kundeninteresse zu wecken und Buchungen zu steigern. Eine benutzerfreundliche Buchungsmaschine ist essenziell, um Online--Bucher zu gewinnen...

Social-Media-Dienstleistungen

Soziale Netzwerke sind ein wichtiges Element Ihrer Hotel-Marketingstrategie. Das Richtige zu tun ist weder kosten- noch zeitaufwändig. Open Hospitality bietet Ihnen teilweise oder vollumfassende Servicedienstleistungen an, um Ihre hoteleigene Social-Media-Präsenz zu pflegen.

Darüber hinaus empfehlen wir:

  • Zusätzliche Reservierungskapazität...

Mobile Website und Buchungsmaschine

Google prognostiziert, dass im Jahr 2015 die meisten Onlinebuchungen, inklusive Hotelzimmerbuchungen, von Smartphones und Tablets getätigt werden. Open Hospitality hat seit 2010 Lösungen für mobile Endgeräte im Einsatz. Diese bieten zusätzliche Suchoptimierungen für Ihr Hotel, welche Ihr allgemeines Suchanfragen-Ranking verbessert.

  • Bei den Konsumenten wird die Nutzung verschiedener Wege für das Buchen und das Managen ihrer Hotelaufenthalte immer beliebter...

CMS - Content-Management-System

Open CMS ist eine herstellereigene Lösung, die mit unserer Website-Entwicklungsplattform verknüpft ist und die Veröffentlichung, das Editieren und Modifizieren von Inhalten auf Ihrer Website für bestimmte Nutzer im Hotel erlaubt.

  • Ermöglicht den hauptverantwortlichen Nutzern die Kontrolle über Inhalte und Abbildungen.
  • Open CMS schützt ausgewählte Seiten und Elemente zur Integritätswahrung organischer SEO-Programme...

CRM-E-Marketing-Dienstleistungen

Permanenter Marketing-Support für das Management Ihres Internet-Vertriebsweges. Tätigen Ihre Besucher Reservierungen, werden ihre E-Mailadresse sowie andere personenbezogene Daten für zukünftige Marketingzwecke gespeichert. Auf Grundlage der Zusammenarbeit Ihres Teams mit unseren E-Marketingspezialisten kann eine Individualisierung der E-Marketingkampagnen geschaffen werden, um die Besucher zu einem erneuten Besuch Ihrer Webseite und zur Abgabe von Feedback...

Pegasus Connect+

Die globale Lösung für Hotelumsätze, um die Zimmerauslastung zu steigern

Auf drei Ebenen bietet Pegasus Connect+ anhand von RVNG, der nächsten Generation zentraler Reservierungssysteme von Pegasus, eine bezahlbare Vernetzung mit globalen Distributionssystemen (GDS). Mit zwei zusätzlichen Paketen wird außerdem der...

Über Pegasus Solutions

was wir machen

Open Hospitality schließt die Lücke zwischen den Hotels und Distributoren und verbindet diese mit bedeutenden Geschäftsquellen.

neuigkeiten

Gewinnen Sie Einblicke in die Reisebranche oder treffen Sie Open Hospitality-Mitarbeiter. Wir empfinden es als wichtig, unsere Branchendaten zu teilen und unsere bestehenden und potentiellen Kunden weltweit zu treffen.

karriere

Wir nehmen jederzeit Lebensläufe von talentierten und motivierten Menschen entgegen. Um Sie bei der Suche nach der perfekten Position zu unterstützen, werden alle derzeit verfügbaren Karrierechancen ausgeschrieben.

Was Wir Machen

Bei Open Hospitality handelt es sich um eine vollkommen digitale Agentur, die von Pegasus Solutions angeboten wird. Sie hilft Hotels dabei, eine günstige Marktpositionierung zu erreichen, von der aus sie ihre profitabelsten Zimmerkapazitäten über das Internet vermarkten und vertreiben können. Zusammen mit Pegasus stellen wir die Verbindung zwischen den Hotels und deren Distributoren einerseits und wichtigen Geschäftsquellen andererseits her. Als vertrauenswürdiger Partner bei der Generierung von Zimmernachfragen und Umsatz bieten wir Online-, Social Marketing- und Buchungslösungen, aber auch effiziente Reservierungs-Tools, mit denen die Buchungen verarbeitet und erfasst werden können.

Der Einsatz der OpenView-Buchungsmaschine auf der Website Ihres Hotels oder Ihrer Hotelgruppe vervollständigt die Dienstleistungspalette, die in Verbindung mit einer erweiterten und erschwinglichen Konnektivität sowie dem Vertrieb durch Pegasus zu einer Steigerung Ihrer Online-Umsätze führen wird.

  • Wir sind erfahrene Website-Designer, die Ihnen optisch ansprechende und informative Inhalte sowie eine verbraucherorientierte Navigation bereitstellen können.
  • Wir entschlüsseln die webbasierte Suche und stellen sicher, dass Ihr Hotel vermehrt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen wird.
  • Unsere Experten in der Hotelbranche halten sich an faire Online-Praktiken, um Ihren Kunden Ihre Marketing-Botschaft zu übermitteln.
  • Wir bieten Ihnen verbesserte Management-Tools, konsolidierte Nachverfolgungslösungen und zuverlässige Berichterstattung.
  • Unsere Dienstleistungen lassen sich vollständig mit dem zentralen RVNG-Reservierungssystem von Pegasus, aber auch vielen anderen Immobilienmanagementsystemen (PMS) integrieren.

Open Hospitality nahm im Jahr 2004 seine Geschäftstätigkeit auf und fusionierte 2011 mit Pegasus. Gemeinsam bieten sie eine einzigartige Branchenausrichtung, die sich ausschließlich auf Reservierungen konzentriert. Neben dem Hauptsitz in New York City verfügt Open Hospitality weltweit über 18 Niederlassungen.

Wir sind von der Chefetage bis hin zu unseren Betriebs- und Support Teams eine Gruppe aus engagierten Hoteliers, die über umfangreiche Branchenkenntnisse verfügen. Wir wissen, was unsere Kunden benötigen und wie wir die komplexem Aufgabenstellungen der Distribution für sie bewältigen können.

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Treffen Sie Pegasus

Treffen Sie Pegasus! Wir schicken unsere Teams rund um den Globus, um bestehende und potenzielle Kunden zu treffen und zu erfahren, wie wir zur Verbesserung des Geschäfts beitragen können. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin während einer der folgenden Messen zu vereinbaren.

ITB Berlin
March 4 - 8, 2015 - Berlin, Germany

Letzte Pressemitteilungen
Pegasus Names Scott Gibson Chief Executive Officer November 19 2014
Open Hospitality Client Websites Recognized in Design Awards August 5 2014
The Astotel Group Renews with Pegasus Connect+ Premium July 8 2014
Atlantis Hotel Vienna Signs with Pegasus Connect+ June 30 2014
Filarchipelago Hospitality in the Philippines Chooses Pegasus Connect+ June 26 2014
read more
The Pegasus View: Letzter Quartalsbericht

Hotel Bookings Sustained Through Second Quarter, and Promise Solid Performance for Summer and Beyond.

Spring delivered solid bookings and rates as June brought further encouragement for summer and early autumn. Business trips surged by +6.2% globally in April before recalibrating to the prior year’s pace in June. Rates held steady against prior year, proving corporate demand remains true.

view archive | mehr lesen | anmelden

Information

Für Informationen über Pegasus-Lösungen und Dienstleistungen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Benötigen Sie Hilfe oder Unterstützung bei Ihren Pegasus-Lösungen und Dienstleistungen, dann klicken Sie bitte hier.

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck der Ermittlung, welche/r Pegasus-Lösung/-Service am besten zu Ihren Anforderungen passt.

Please complete all fields marked with an *

CAPTCHA replace CAPTCHA